Startseite
  Über...
  Archiv
  Kakao/ACEO
  Dojinshi
  Suikoden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Gallery
   yami's Blog



http://myblog.de/fullcreamchocolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin mal wieder....

...arg spät dran, mein armer Blog, wird immer verlassener ^^; Die Zeit vergeht aber auch viel zu schnell....

 

Inzwischen ist auch der Beitrag für Comics in Leipzig fertig und abgeschickt. Habe in letzter Minute sogar noch ein Einzelbid geschafft...na mal schauen was passiert. Bei MangaMagie habe ich leider nichts gewonnen, dafür wird mein Beitrag auf der DVD der Animania abgedruckt (kann man denn in diesem Zusammenhang von "abdrucken" sprechen?! °° Na egal, ich müsste eigentlich mal schauen, wann die entsprechende Ausgabe rauskommt...^^;

 

Am Wochenende war ich bei Konzert von "Die apokalyptischen Reiter" (Metööölll neffer deiiii!!! *lol*) Ja das war echt gut!!! Habe selten eine so gute Live-Band erlebt, noch dazu eine, die das Publikum auch mal mit einbezieht. Sehr schön, kann ich nur empfehlen! ^.^

 

So da zum heutigen Tage wieder NCIS und CM kommt, muss ich jetzt weiter schauen gehen *ggg*

 

Schönen Sonntag!!!

 

Anne

18.11.07 20:38


Sunday...

...und der MangaMagie-Beitrag ist fertig geworden.

Jetzt muss ich nur noch Glück haben, daß die Postfrau ihn auch am selben Tag noch abgestempelt hat, sonst ist nix mit passendem Einsendeschluß...°°;;;

 

Ausserdem werde ich wohl eher als erwartet Tante, der Kleine hats anscheinend sehr eilig auf die Welt zu kommen *g* Bin ja mal gespannt, wie er dann so aussieht (Hoffe, er kommt mehr nach meinem Bruder ^^ Na Hauptsache der Kleine ist auch gesund.

 

Desweiteren sind neue Kakao-Karten oline.

Werde allerdings in nächster Zeit kaum noch welche machen, da jetzt noch der CiL-Beitrag anliegt und das sind immerhin 16 Seiten + Cover (Soll ja Leute geben die meinen, sowas wäre ganz einfach, wenn man den ganzen Tag Zeit hat...aber nein, daß ist es nicht *g* Und nur weil ich momentan viel Arbeit daheim habe, heißt das nicht, daß ich Langeweile oder viel Zeit allein fürs Zeichnen hätte. Kommt immer darauf an, was man mit seiner Zeit anstellt! Sorry, aber solche Sprüche kann ich eben echt nicht ab! Danke!)

Achja, Nachhilfe fängt ja auch am Montag wieder an. ^__^

Na denn viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr für alle Betroffenen *g* ^^;

 

Grüße

*^.^*

2.9.07 01:11


Today...

...sollte eigentlich weider Volleyball sein, aber wie so oft in letzter Zeit wurde es in letzter Minute doch nichts *sniff* Dabei sollte ich echt mehr Sport machen, ich faule Nudel *^^;;;*

 

Dafür war ich zeichentechnisch gesehen sehr fleißig. Neben einen neuen Schwung Kakao-Karten nimmt auch das Cover für den Manga-Magie-WB langsam Farbe an. Ausserdem bastel ich an großen Kakao-Karten, dafür habe ich nämlich einen tollen Postkartenblock mit leerer Vorderseite gefunden. (Hach, shoppen ist schööö~n *g*)

Hier ist die erste davon, leider recht blass, da der Scanner die Pastellkreiden nicht richtig erfasst. Diese Karten gibt es dann pro Motiv aber nur einmal! (auch 3,- &euro

13.8.07 23:56


Yay...

...ich habe es doch noch heute geschafft *g*

 

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit einen immer weiter abdriftenden Tagsrythmus....ist schon fast abnormal gegen 3 Uhr morgens ins Bett zu gehen, oder?! Nunja ich kann nachts eben besser arbeiten...

Aber!....Die Suikoden-Seite ist überarbeitet und wird demnächst auch noch textmäßig gesehen erweitert. Ausserdem gibt es eine neue Seite zum Thema Kakao-Karten! Schaut doch mal vorbei :-D

 

*wech*

 

^.^

3.8.07 02:06


Holla :-D

Eigentlich wollte ich heute noch meinen Blog etwas umgestalten, mit vielen neuen Bildern und so...aber nunja, es ist schon wieder so spät, also werde ich es auf morgen verlegen!

Dann aber wirklich! *tschakka*

Gute Nacht! :-D

2.8.07 00:22


Nach langer Zeit...

...melde ich mich in meinen armen vernachlässigten Blog mal wieder ^^;

 

Jooo der Verteidigungstermin meiner Diplomarbeit steht immer noch nicht und ich sitze echt mittlerweile wie auf Kohlen. Und wer schonmal nen ALG-Antrag stellen musste, der weiß wie ich mich momentan fühle. *Bürokratieblödfind* ^^;;; Nebenbei muss ich weiter ´nach Arbeit suchen...also von einem Aufschwung in D merkt man hier nichts, vllt. haben sie Dresden vergessen?!? °.°

Also wer Arbeit für eine Chemikerin und/oder Hobbyzeichnerin hat, dann HER DAMIT! *^.^*

 

Ausserdem wird mein ("kleiner" Bruder im September oder so Papa. So eine Gemeinheit, ich wollte das doch viel eher *g*

Meine Güte, es ist echt der Babywahnsinn in meiner Familie ausgebrochen!!! erst mein Cousin, dann die Cousine und dann mein Bruder....wo soll das mal hinführen? Naja zumindest kann man dann in unserer Familie nicht über Kindermangel klagen *g*

 

Jo na das kann ja was werden! ^.^

 

Tschööö~~~

24.1.07 13:10


Monday Monday

...und ich hab Kopfschmerzen, nach nur 4h Schlaf °°. Kommt davon, wenn man das ganze WE nur zockt....*autsch* ^^;

Aber Final Fantasy 12 ist echt verlockend, wieder mal tolle (männliche!!!) Charas und auch wenn ich Stories in und aus der Wüste net so mag, ist die Grafik einfach umwerfend! Und es gibt wieder Kaktoren und natürlich Chocobos und tolle Männer....hehe...^____^

 

Bei CiL habsch versagt *lol* im Gegensatz zu einer gewissen yami!!! *tüdelü-ich-weiß-nix-zwitscher!* ^_-

Vllt. sollten wir Champi(gn)ons von Beruf her werden *g*knuddl*

 

Moah ansonsten bin ich weiter auf Jobsuche, von AMD kam erstmal nix weiter und ich platze bald vor Aufregung! Und ob ich doch lieber promoviere, weiß ich auch nicht...im Moment weiß ich gar nix, werd erstmal Diplom zu Ende machen und dann weiter sehen, sonst bin ich hoffnunglos konfus. 

 

Man hats nicht leicht....

Weitermachen!

 

Buh-bye~ 

11.12.06 12:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung