Startseite
  Über...
  Archiv
  Kakao/ACEO
  Dojinshi
  Suikoden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Gallery
   yami's Blog



http://myblog.de/fullcreamchocolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mieswoche

Wah ich mag keine Vorträge!

Sitze jetzt schon die ganze Woche davor und mittlerweile streikt mein Rücken! Wird Zeit das Wochenende wird, bin dafür, das ein Drei-Tage-WE eingeführt wird *g* 

Die ganzen Rechtschreibfehler muss man entschuldigen, ich denke mittlerweile die Wörtrer schneller, als ich mit dem Schreiben hinterherkomme....

 

@Yami: ja machmer so, ich will bei der Weih-Feier da auch net allzu lange bleiben, muss da nur wegen Lampi hin *lol* Ansonsten müssmer mal icq-en, weil demnächst solte ich das alles besonders gut planen. Lol, kannst ja am Samstag zu mir kommen und Puki geht derweil zur Feier *wahahaha!* ^_-

 

*wech* 

30.11.06 12:52


Juhuuu Freitag!

Endlich fast Wochenende...und ich reise nach Berlin!!! *tadaa*natoll* ^^;

 

Wie auch immer...auf die Idee mit der Creme gegen rissige Mundwinkel binsch auch schon gekommen, nur leider hilft das nicht, das reisst immer weiter auf und will schon das restliche Gesicht erobern. *lol* Ne SOOO schlimm isses noch nicht ...NOCH nicht, aber nervig. Vllt. isses ne Herpes- Abart? *wäh!!!* Aber zum Arzt geh ich nicht, kostet nur unnötig und hilft auch nichts *weiger*mitCremezuschmier* ^^;

@Puki: Die Kokoscreme ist für Haare gedacht...°°;;;

@yami: Sehen wir uns vor Weihnachten noch?! Am 02.12. ist Weihnachtsfeier in der Insel....(nur Vorschlag, KEINE Überredung *lol*) *^_^*

 

Nyoooo *Magenknurr* °.°

 

*weg* 

24.11.06 11:24


*brrr*

Es ist ja echt kalt draussen geworden. ~.~;;;

Aber nach einen sooo langen WE und einem angenehmen Bowlingabend gestern kann man gleich viel entspannter an die Arbeit gehen.

Wobei ich schon wieder 1000 Einfälle habe, was ich noch alles machen und zusammensuchen muss. Dann ist hier auf Arbeit heute noch Evaluation, keine Ahnung, warum ich dasein soll...naja mal schauen wer so alles vorbeikommt.

 

Gibt es irgendwas effektives gegen permanent und bösartig aufgerissene Mundwinkel? *autsch*

 

 Ich mach erstmal weiter...

*Tschööö~* 

23.11.06 11:14


DAS ist süß(!)

Woah!

 

Mein kleines Cousinchen hat jetzt endlich ihre Tochter und ich habe endlich ein Foto von den beiden!

Normalerweise benutze ich das Wort "süß" nicht, aber hierfür findet sich einfach nichts anderes.*g*

Ich bin froh, daß es beiden gutgeht und auch die Geburt laut meiner Tante problemlos verlaufen ist.

Hoffentlich bekomme ich die Kleine bald auch zu sehen...*^.^*

(Ich will auch mal Kinder! *ggg*)

 


16.11.06 08:42


Huff

Ahoi!

Heute (eigentlich schon seit gestern) gibt es endlich wieder mehr hier zu sehen. Es sind einige kleine Bilder dazugekommen und diverse Links :-)

 

Sitze eigentlich schon wieder vor meiner Diplomarbeit (chemischer Teil-Synthesen...hach wie toll) und den Bewerbungen, während draussen das schönste Wetter ist...*rauswill* Es ist sogar richtig warm *blush* ^^

Zeichentechnisch komme ich leider auch heute wieder zu nichts...*grmml* Na vllt. schaffe ich wenigstens ein paar Skizzen, sonst rostet mir noch die Hand ein *g* 

 

 

15.11.06 11:51


Alohaaaa...

....so da bin ich auch wieder, diesmal mit neu eingerichtetem Blog....was für Arbeit jedesmal *g*

 

Ich geh Abendbrot essen! *^.^*

14.11.06 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung