Startseite
  Über...
  Archiv
  Kakao/ACEO
  Dojinshi
  Suikoden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Gallery
   yami's Blog



http://myblog.de/fullcreamchocolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Zeit...

...melde ich mich in meinen armen vernachlässigten Blog mal wieder ^^;

 

Jooo der Verteidigungstermin meiner Diplomarbeit steht immer noch nicht und ich sitze echt mittlerweile wie auf Kohlen. Und wer schonmal nen ALG-Antrag stellen musste, der weiß wie ich mich momentan fühle. *Bürokratieblödfind* ^^;;; Nebenbei muss ich weiter ´nach Arbeit suchen...also von einem Aufschwung in D merkt man hier nichts, vllt. haben sie Dresden vergessen?!? °.°

Also wer Arbeit für eine Chemikerin und/oder Hobbyzeichnerin hat, dann HER DAMIT! *^.^*

 

Ausserdem wird mein ("kleiner" Bruder im September oder so Papa. So eine Gemeinheit, ich wollte das doch viel eher *g*

Meine Güte, es ist echt der Babywahnsinn in meiner Familie ausgebrochen!!! erst mein Cousin, dann die Cousine und dann mein Bruder....wo soll das mal hinführen? Naja zumindest kann man dann in unserer Familie nicht über Kindermangel klagen *g*

 

Jo na das kann ja was werden! ^.^

 

Tschööö~~~

24.1.07 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung