Startseite
  Über...
  Archiv
  Kakao/ACEO
  Dojinshi
  Suikoden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My Gallery
   yami's Blog



http://myblog.de/fullcreamchocolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhuuu Freitag!

Endlich fast Wochenende...und ich reise nach Berlin!!! *tadaa*natoll* ^^;

 

Wie auch immer...auf die Idee mit der Creme gegen rissige Mundwinkel binsch auch schon gekommen, nur leider hilft das nicht, das reisst immer weiter auf und will schon das restliche Gesicht erobern. *lol* Ne SOOO schlimm isses noch nicht ...NOCH nicht, aber nervig. Vllt. isses ne Herpes- Abart? *wäh!!!* Aber zum Arzt geh ich nicht, kostet nur unnötig und hilft auch nichts *weiger*mitCremezuschmier* ^^;

@Puki: Die Kokoscreme ist für Haare gedacht...°°;;;

@yami: Sehen wir uns vor Weihnachten noch?! Am 02.12. ist Weihnachtsfeier in der Insel....(nur Vorschlag, KEINE Überredung *lol*) *^_^*

 

Nyoooo *Magenknurr* °.°

 

*weg* 

24.11.06 11:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lampuki / Website (24.11.06 18:40)
ganzkörperkokos

der kokos-kokon!

*yami pieks* *g*


yami (27.11.06 18:16)
naja solltes wirklich ne herpes-apart *fg* sein dann brauchst ja nisch zum arzt, bekommst auch inner apotheke und die wissen vllt auch was das sein könnte (aber nimm nie das erste produkt was die dir anbieten XD)
wobei des auch eschal ist .. iss e alles teuer ._.

wegen treffen ... öhm ka ^^;;;
aber das mit der insel ist mehr als unwahrscheinlich *hust*
*auf isq rumklick* geeeeht nisch >_<


*lampuki tret* ;p


lampuki / Website (28.11.06 17:13)
^^''

"danke" :D

*yami schief anguck* komm doch ma vorbei am zweiten dezembär, da kommen bestimmt tolle leute!!21elf


yami (29.11.06 19:00)
tolle leute? du hast ja vertrauen, lampi ^^:
nee also da hinne geh ma nisch,
... aber anne falls wir uns noch treffen wollen könnwer das auch so gerne noch machen °°
(danach oder davor ... wie auch immer, nur ein vorschlag?) ^_-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung